Das Merkel okkult?

Ein sehr aufschlussreiches Video von Cheffe (Infokrieger-News) wo er darauf hinweist, dass die ständigen Handgesten von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Ausdruck von Okkultismus bedeuten könnten!

Von Cheffe | 25.März 2010

Eigentlich eher durch Zufall bin ich darüber gestolpert, dass unsere Kanzlerin in sehr vielen Videos mit Ihren Händen Gesten macht, die nicht einmal einfach nach zustellen sind. Wer sich die Mühe macht sich ein paar Videos anzusehen, wird feststellen, dass sie auch manches Mal nachjustiert.

Selbst wenn auf Großbild gezoomt wird, wird darauf geachtet, dass das Dreieck zu sehen bleibt. In einigen Videos sieht Ihre Handhaltung sogar wie ein Gesicht aus. Mich hat einfach die Menge stutzig gemacht und ich dachte ich schneide es mal zusammen. Es gab noch viele mehr, allerdings habe ich mich auf eine Auswahl beschränkt.

Einfach ansehen und eigene Meinung bilden.
Es gibt wie gesagt noch viel mehr solcher Videos!

Quelle http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/03/25/merkel-okkult/

Im Stern war es auch schon ein Thema:

Merkels Körpersprache Die Raute der Macht

Eine Fotoserie von Stern.de

http://www.stern.de/politik/deutschland/merkels-koerpersprache-die-raute-der-macht-1512164-d5b9ca94459719cd.html

Bild Quelle http://blog.worshiptheglitch.com

Viele rätseln wo sie es her hat, man weiß das sie es seit 2005 anwendet, dem Jahr wo sie dass erste mal auf einer Bilderberger Konferenz war! Beweis aus der Teilnehmerliste:


Bilderberg Konferenz 2005 – Rottach-Egern, Deutschland 5. – 8. Mai

Aus Deutschland nahmen teil:
Otto Schily, Bundesminister des Inneren
Angela Merkel, Parteivorsitzende CDU
Friedbert Pflüger, Bundestagsabgeordneter CDU
Matthias Wissmann, Bundestagsabgeordneter CDU
Josef Ackermann, Vorstandschef Deutsche Bank AG
Mathias Döpfner, Vorstandschef Axel Springer Verlag
Klaus Kleinfeld, Vorstandschef Siemens AG
Jürgen Schrempp, Vorstandsvorsitzender der Daimler-Chrysler AG
Hilmar Kopper, Vorstandsmitglied der Daimler-Crysler AG
Hubert Burda, Vorsitzender bei Hubert-Burda-Media
Klaus Zumwinkel, Vorsitzender der Deutschen Post AG
Matthias Nass, Stellv. Herausgeber „Die Zeit“.
Eckehard Schulz, Vorsitz Thyssen Krupp AG

Hier der Link zu der Kompletten Liste

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

Wenn man aber das nachfolgende Bild von Mr. Burns aus der Serie „Die Simpsons“  betrachtet, könnte es auch ein versteckter Hinweis sein, dass unsere Kanzlerin Merkel ein heimlicher Simpsons Fan ist!

Nachfolgend eine von vielen Okkulten Bedeutungen:

Common title: Water. The Goddess Auramoth.
A.‘.A.‘. grade: 3°=8#
Description: With thumbs and index fingers, place the hands together on the torso, forming a downward-pointing triangle.

Bedeutet Wasser und ist der Gottheit Auramoth gewidmet!

Quelle http://www.thelemapedia.org/index.php/Ritual_signs

Update 07. Juni 2010

Bilderberg Sitges 2010

Teilnehmer Liste 2010

BILDERBERGER- FEINDE DER GEMEINSCHAFT ..

3 Antworten to “Das Merkel okkult?”

  1. Die Ähnlichkeit mit Handzeichen in den Simpsons, liegt darin begründet, dass die Simpsons gespickt sind mit derlei okkultem Hokuspokus. Sollen sich ja schon die Kleinsten daran gewöhnen und keine Fragen stellen.

    Auf youtube haben viele Leute entsprechende Beispiele zusammengeschnitten. Einer erklärt Merkels „A Jason“ hier: http://www.youtube.com/watch?v=UXL-PMAmQMU (zur Minute 8:10 ff vorspulen)

    Auch hübsch Morpheus hier (3/4 runterscrollen) http://whatisthepyramid.com/2010/03/16/how-much-clearer-can-this-be/

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: