Cocteau Twins

Diese britische band Cocteau Twins die leider 1998 ihre Arbeit einstellte hatte schon David Lynch zu Twin Peaks inspiriert und viele andere Bands haben sich bis heute von ihrem grandiosem Gitarrenpop  beeinflussen lassen. Da ich hier schon den Film „in meinem Himmel“ empfohlen habe, möchte ich euch dass wunderschöne Musik Stück „Song to the Siren“ aus diesem Film nicht vorenthalten! Viel Freude beim Träumen, euer Admin!


Cocteau Twins bei Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Cocteau_Twins

Offizielle Webseite von Cocteau Twins

http://www.cocteautwins.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: