Hachiko – a Dog’s Story

Hachiko ist eine wahre, herzzerreißende Hundegeschichte aus Japan, die von Hollywood letztes Jahr mit Richard Gere abgedreht wurde und jetzt als DVD im Handel ist. Die wahre Geschichte spielte in Japan, Mitte der Zwanziger Jahre und wurde im Film nach Amerika verlegt. Hier nun der Trailer von einem wahren, filmischen Meisterwerk. Speziell die Musik und die Kameraführung aber auch die Geschichte vereinen sich zu einem Kunstwerk, das von Lasse Hallström meisterhaft umgesetzt wurde. Achtung, denn der Film ist so emotional-rührselig, dass man nicht nur als Hundefreund Packungen an Taschentüchern verbraucht!

Hachiko Eine wunderbare FreundschaftTrailer


http://www.hachiko-derfilm.de/de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

Hier noch die wahre Hintergrund Geschichte, nett aufbereitet in einem Youtube Video!

Hier noch ein wunderschönes Bild von einem Akita Inu


http://de.wikipedia.org/wiki/Akita_%28Hund%29

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: