M.I.A Statement

Mathangi “Maya” Arulpragasam ist eine tamilische Sängerin die gerne provoziert, meist mit ihren Produktionen wie aktuell“Born Free“. Bekannt wurde Sie bei uns durch den Song „Paper Plane“ aus dem Film Slumdog Millionär im Jahre 2008. Jetzt hat sie auch in einem Interview Facebook und Google kritisiert, die News dazu wie folgt:

Sängerin M.I.A. warnt: Facebook und Google wurden vom CIA entwickelt

Sängerin M.I.A. hat in einem Interview mit den „Nylon-Magazin“ vor Facebook und Google gewarnt, die ihrer Meinung nach vom CIA entwickelt wurden. Es sei wichtig für die User zu wissen, dass diese Seite nur das Ziel hätte, einen kaputt zu machen.

Alle Regierungen seien mit Google verbunden und könnten die Suchmaschinen so abändern, dass nur gewünschte Ergebnisse angezeigt würden. Jugendliche sollten sich immer über diese digitalen Umstände bewusst sein.

Weiter kritisierte sie die Begeisterung und den Optimismus rund um Facebook, wo man allerdings hinter den Bildschirmen ebenfalls manipuliert würde. Dieses Wissen mache es ihr schwer, mit ihren Fans auf dieser Plattform zu kommunizieren.

Gefunden über Klamm News

Original Quelle http://www.nme.com/news/mia/51302

Wiki Link http://de.wikipedia.org/wiki/M.I.A.

Link zum vermeintlichen Skandal Musik Video Born Free

http://www.youtube.com/watch?v=jqIl2vR9wb0

Artikel mit Skandal Video Born Free

New-faschismus-World Order


3 Antworten to “M.I.A Statement”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: