Unglaublich Schöner Fisch !?

Ich dachte zuerst es wäre ein Foto Fake, aber mein Tier Experte meint es ist ein Fisch aus Thailand der bei Wasserfällen an Steinen lebt. Ich versuche mal mehr Informationen zu bekommen, vor allem wie sie heißen!

Gefunden über CreamNeuron

4 Antworten to “Unglaublich Schöner Fisch !?”

  1. wie heißt der fisch? *-*

  2. Flyingwolf Says:

    Ea handelt sich hierbei um eine marine Schneckenart der Gattung „Glaucus atlanticus“.

  3. Flyingwolf Says:

    http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1274&bih=580&q=Glaucus+atlanticus&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&oq=Glaucus+atlanticus&aq=f&aqi=g2&aql=&gs_sm=s&gs_upl=4678l4678l0l6073l1l1l0l0l0l0l286l286l2-1l1l0

    „Glaucus atlanticus ist eine marine Nacktschnecke aus der Unterordnung der Nacktkiemer (Nudibranchia). Die Gattung Glaucus beinhaltet seit kurzem wieder zwei Arten, nachdem in einer Revision die Gattungen Glaucus Forster, 1777 und Glaucilla Bergh, 1860 vereinigt worden waren.“

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Glaucus_atlanticus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: