Abgefahrenes Musikvideo mit Kindern in der Kritik!

Wiedereinmal gibt es ein Aufschrei in der Medienlandschaft ob das Musikvideo der Combo Is Tropical „The Greeks“, nicht ein Tick zu weit geht. Die Medien zerreißen sich gerade an diesem Video, was ich hier gerne Präsentiere, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Mir persönlich gefällt die Mucke und die Machart des Videos, hat schon was. Vor allem finde ich die eingespielten Animationen sehr originell, spiegelt es doch unsere aller Ängste wieder die uns die Medien selbst täglich Präsentieren um uns immer weiter abzustumpfen. Das es zu weit geht, finde ich nicht, es ist einfach Zeitgemäß und ja ich meine auch Kunst!     

Die zwei aktuellen News dazu:

Kontrovers: “Is Tropical – The Greeks”-Musikvideo

Umstrittenes Musikvideo zeigt, wie Kinder sich töten und foltern

Is Tropical auf Myspace

http://www.myspace.com/istropical

Schreibe einen Kommentar

