Zwei grandiose Sängerinnen mit Stimmen die garantiert verzaubern !

Die erste Sängerin „Graziella Schazad“ habe ich erst vor kurzem im TV gesehen und bin gleich dahin geschmolzen von ihrer Interpretation von Take On Me !

Der Youtube Kanal von Graziella Schazad

http://www.youtube.com/user/graziellaschazad

Offizielle Webseite von Graziella Schazad

http://www.graziellaschazad.com/

Die zweite Sängerin ist Jocelyn Pook von Russian Red, die Musikalisch den Film Roome in Rome begleitet haben. Der Song Loving Strangers hatte mich gleich neugierig gemacht und siehe da es war ein Volltreffer, denn man kann sich da voll rein legen in den Sound. Es gibt zwei Alben soweit ich das gesichtet habe !

Offizielle Webseite von Russian Red

http://www.russianred.es/es-en/home

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: