Wassertropfen Kunst der besonderen Art

Heute aus den News gefischt, ein Fotograf und Künstler der aus Wassertropfen unglaublich schöne Bilder kreiert. Sein Name ist Jim Kramer und das was da an Bilder in der Quelle zu sehen ist, ist wahrlich magisch ! Ein Bild habe ich mal entführt, mehr gibt es in der Original Quelle zu sehen.

Four Color Crown

Fotograf kreiert unglaubliche Bilder von bunten Tropfen

Der Fotograf Jim Kramer spezialisiert sich darauf, Bilder von Wassertropfen aufzunehmen.

Dabei arbeitet er mit Lebensmittelfarbstoffen und Spülmittel – das Letztere verwendet er dafür, um das Wasser etwas dickflüssiger zu machen.

Mithilfe eines Timers errechnet er die Fallbahn des jeweiligen Tropfens, um diesen genau anzuleuchten. Kramer sagt, dass er sich von Wasser derart angezogen fühle, da es sich immer unterschiedlich verhalte und dem Künstler eine Unmenge an verschiedenen Variationen biete.

http://www.shortnews.de/id/938507/Fotograf-kreiert-unglaubliche-Bilder-von-bunten-Tropfen

Original Quelle huffingtonpost.com

http://www.huffingtonpost.com/2012/01/15/water-droplets-images_n_1204800.html#s609455&title=Nailed

Eine Antwort to “Wassertropfen Kunst der besonderen Art”

  1. […] Kramer” hingewiesen, der aus gefärbten Wasser geniale Fotokunstwerke erschaffen hatte “Wassertropfen Kunst der besonderen Art“. Heute geht ein anderer Künstler “Jack Long” durchs Netz, der mit einer […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: