Unglaubliche Realistische Tattoo Kunst von Yomico Moreno

Was dieser Venezolanische Tattoo-Künstler mit Namen Yomico Moreno an Arbeiten abliefert ist kaum zu beschreiben, der Autor von Web.de nennt es hyperrealistisch. Deshalb stelle ich hier einige seiner Bilder ein und den Artikel der auf  Web.de vor kurzem veröffentlicht wurde.

Yomico Morenos Tattoo Kunst 1Yomico Morenos Tattoo Kunst 2Yomico Morenos Tattoo Kunst 3Yomico Morenos Tattoo Kunst 4Yomico Morenos Tattoo Kunst 5Yomico Morenos Tattoo Kunst 6Yomico Morenos Tattoo Kunst 7

Yomico Morenos bizarre Welt

Tattoos von Yomico Moreno

Tattoo-Künstler Yomico Moreno aus Venezuela ist bekannt und berühmt für seine hyperrealistischen Tattoos. Wir stellen Ihnen ein paar seiner wirklich bemerkenswerten Arbeiten vor. Der in Caracas lebende Tätowierer hat sich auf die Darstellung bionischer Gliedmaßen und künstlicher Muskeln spezialisiert. Bei diesen Arbeiten muss man schon einen zweiten Blick riskieren, um zu erkennen, ob es sich um echte Wunden oder „nur“ um gestochene Bilder handelt. Schon im zarten Alter von 14 Jahren begann Moreno, sich für Tattoos zu interessieren. Seitdem habe sich alles in seinem Leben um die dauerhafte Verschönerung der menschlichen Haut gedreht. Mit großem Erfolg ging der Tätowierer seinen Weg – und auch wenn seine Werke nicht in Museen hängen, darf man hier von Kunst reden. Die Darstellung künstlicher „Innereien“, die sich ihren Weg durch die Haut zu bahnen scheinen, ist für Moreno die größte Herausforderung. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und Liebhaber von Tribals oder schicken Blumenmotiven haben sicher ihre Probleme mit diesen Motiven.

Mehr Bilder auf Web.de

Hier ist die Webseite von dem Tatto Artist Moreno, leider kann man dort in der Galerie keine Arbeiten betrachten, weil es eine Fehlermeldung gibt. Man kann nur hoffen das der Webmaster das bald behoben hat.

Hier noch sein Facebook Profil, wo man viele Arbeiten doch noch sehen kann, ein Besuch der lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: