Unglaubliche 3D Strassen Kunst

Man kennt ja die Straßenmalerei, wo Künstler sich meist mit Kreide oder kreideähnlichen Mitteln auf Gehwegen, für eine doch relativ kurze Zeit ( Wetterabhängig ) mit ihren Malereien in Szene setzen. Mittlerweile gibt es da auch schon wahre Meister, die auch hier Hyperrealistisch Arbeiten abliefern. Die Quelle sagt leider nichts über den Künstler aus, es ist nur der Fotograf auszumachen. Egal, wer es herausfindet, kann es doch bitte als Kommentar hier bringen.

3D Street ArtQuelle http://9gag.com/gag/5951112

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: