Kurzfilm R’ha macht 22 Jährigen Mediadesign Student berühmt…..

Zur Zeit kursiert ein echt hammermäßiger Animationskurzfilm im Internet. Der Erschaffer ist ein ganz frischer Mediadesign Student mit grademal 22 Jahren und sein Name ist Kaleb Lechowski. Er verwendete für sein Machwerk die Software Blender, zBrush und in Maya Mental Ray sowie Nuke und After Effects. Das Ergebnis als Kurzfilm ist mehr als Top, wer weiß was uns noch erwartet von diesem Grafik Zauberlehrling, wenn Lechowiski sein Studium hinter sich hat. Hier das Video und die News dazu:

„R’ha“: Grandioser Animationskurzfilm zur Prime-Time!

Sein Name ist Kaleb Lechowski und er studiert Animation und Digital Film Design an der Mediadesign Hochschule in Deutschland. Erst zarte 22 Jahre ist er alt und schon in seinem ersten Studienjahr schüttelte er nach sieben Monaten knochenharter Arbeit den Kurzfilm „R’ha“ aus dem Ärmel, den wir euch heute zur Prime-Time präsentieren.

Es handelt sich dabei um ein Solo-Projekt, das einzig in Sachen Sound von Hartmut Zeller und von David Masterson als Voice Actor unterstützt wurde. Story, Animation und Regie lagen allesamt in der Hand von Lechowski, der Blender für das modeling benutzte, dann mittels zBrush formte, in Maya mit Mental Ray animierte und renderte und den Film schließlich mit Nuke und After Effects abmischte. Eine grandiose Arbeit, die ihm immerhin einen Vertrag mit IAM Entertainment einbrachte.

Quelle Klamm News:

http://www.klamm.de/news/rha-grandioser-animationskurzfilm-zur-prime-time-13N46378.html

Original Quelle:

http://latino-review.com/2013/01/10/outstanding-sci-fi-short-film-rha-kaleb-lechowski/

Passend zum Thema Animationsfilm:

Der 5 Minuten Weltuntergang

https://unbelievablepictures.wordpress.com/2009/12/07/5-minuten-weltuntergang/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: